THE MAKING OF...
MESSIAS von G.F. Händel
Sporthalle am 21. Dezember 2003

Das Wichtigste: DER TANNENBAUM
gefällt und aufgebaut von
HUGO und seinen MANNEN
Die Beleuchtung:

Installiert von
ULRICH

Das Gestänge für Mikrofone und Beleuchtung:
Aufbau und Regie: WOLFGANG
leider fehlte wieder Mal eine Stange mit den entsprechend vorgebohrten Löchern...

...aber wir haben ULLI und JOGI, die mit dem entsprechenden Werkzeug sofort  Rettung brachten

MANFRED wieder einmal kurz vor dem Herzinfakrt, weil wieder Mal  Rohre und Tischbeine fehlen...
HUGO hält alles auf Video fest, für's nächste Mal.. ULLIS Tischbein!!!
WOW!!!
PETER macht Stimmung!!
Viele fleißige Hausfrauen binden bunte Bänder an rote knackige Äpfel
....während einige unten das Gegengewicht bilden... ....hängen andere sie in waghalsigen Kletteraktionen in den Tannenbaum Zum nächsten ALBUM...